Unternehmensleitlinien der STRACK NORMA GmbH & Co. KG

Diese Unternehmensleitlinien bilden die Grundlage für unser unternehmerisches Handeln. Sie beschreiben unser Selbstverständnis; unsere Grundprinzipien bieten den Mitarbeitern Orientierung und zeigen der Öffentlichkeit, wofür unser Unternehmen steht.


UNSERE VISION


Wir, STRACK NORMA, werden als selbstbewusster Normalien-Spezialist, im Verbund mit unseren Partnern, den Kunden stets das innovativste und technisch beste Sortiment an Normalien, Sonderelementen als auch an Dienstleistungen bieten. Unser Ziel ist es durch Spitzenleistung zu überzeugen und profitables und nachhaltiges Wachstum zu generieren.



UNSERE MISSION


Wir bieten unseren Kunden stets wettbewerbsfähige, sichere und zuverlässige Produkte und Dienstleistungen. Diese werden wir unter Berücksichtigung von Markttrends kontinuierlich weiterentwickeln.


Wir schaffen ein Umfeld, in dem sich unsere qualifizierten und motivierten Mitarbeiter wohl fühlen, weiterentwickeln und somit zum Unternehmenserfolg beitragen können.


Wir steigern stetig die Profitabilität auf allen Ebenen des Unternehmens und schaffen damit eine nachhaltige Wertsteigerung für unser Unternehmen und unsere Gesellschafter.


Wir streben nach hoher Transparenz und Geschwindigkeit in unseren Prozessen und setzen auf Nachhaltigkeit. Dabei verbinden wir internationale Stärke mit lokaler Kompetenz und setzen immer die besten Ideen um.



UNSERE WERTE


Wir fördern ein respektvolles und faires Miteinander innerhalb des Unternehmens wie auch im Zusammenspiel mit unseren Partnern. Wir behandeln andere so, wie wir selbst behandelt werden möchten.


Als traditionelles Familienunternehmen sind wir uns unserer Verantwortung bewusst und immer auch bereit, uns gesellschaftlichen Aufgaben, wie zum Beispiel dem Umweltschutz, zu stellen.



UNSER VERHALTEN


Die Werte der Fairness, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit sind in unserem Familienunternehmen fest verankert und ermöglichen uns allen einen vertrauensvollen und offenen Umgang miteinander.


Wir sagen, was wir denken. Wir tun, was wir sagen. Wir tun und sagen, wovon wir überzeugt sind und lösen mit Leidenschaft und Freude unsere Aufgaben.


Wir erfassen und analysieren regelmäßig die Wünsche, Bedürfnisse und Erwartungen unserer Kunden. Ziel der Kundenorientierung ist es, langfristig stabile und wirtschaftlich sinnvolle Beziehungen zu Kunden aufzubauen.